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Häufig gestellte Fragen (HGF)

Häufig gestellte Fragen

Bestellung und Lieferung

Bitte beachten Sie, dass einige Artikel in unserem Katalog sehr beliebt sind, was zu längeren Lieferzeiten als unten angegeben führen kann.

Lieferzeiten Deutschland und Westeuropa :

Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Gestaltung der Produkte und die Lieferung Ihrer Bestellung benötigt unser Team zwischen 7 und 19 Werktagen*. Unser Team bemüht sich, alles zu tun, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.

*Diese Fristen berücksichtigen keine Verzögerungen, die durch administrative Entscheidungen (z. B. Zollkontrollen), Streiks oder andere Umstände, die außerhalb der Kontrolle von Porte-Document.com liegen, verursacht werden.

Lieferzeiten in Übersee, Kanada und den Vereinigten Staaten :

Die Lieferzeiten für Kanada und die Vereinigten Staaten betragen 15 bis 20 Werktage.

Die Lieferzeiten für die Überseedepartements und -regionen (DROMs) betragen 18 bis 30 Werktage (kostenpflichtige Lieferung).

Wenn Ihre Trackingnummer keine Informationen anzeigt, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Die Tracking-Informationen sind in der Regel nach 5 bis 8 Werktagen verfügbar, bis der Spediteur sie aktualisiert hat.

Je nachdem, welche Art von Artikel Sie bestellt haben, kann es sein, dass Sie verschiedene Pakete erhalten. Wir haben nämlich mehrere Lagerhäuser und deshalb, um die Lieferzeiten zu optimieren und um zu verhindern, dass Sie zu lange warten, können Sie Ihre Artikel in verschiedenen Paketen erhalten.

Wir liefern unsere Produkte international aus. Die Lieferzeiten für die folgenden Länder können mehr als 4 Wochen betragen: Südafrika, Peru, Bulgarien, Argentinien, Rumänien und Französisch-Polynesien.

Sie können den Status all Ihrer Bestellungen, die Sie bei walkoverall-baby.de getätigt haben, im Auge behalten. Sobald Ihr Paket versendet wird, erhalten Sie eine Versand-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Geben Sie dann einfach Ihre Bestellnummer (z.B. MB1284) auf unserer Tracking-Plattform ein.


Sie können Ihr Paket auch direkt auf der Website des Transportunternehmens verfolgen. Die Tracking-Informationen sind 5 bis 8 Werktage nach Erhalt Ihrer Tracking-Nummer sichtbar.

Nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, hast du 24 Stunden Zeit, um unseren Kundenservice zu kontaktieren und eine Stornierung oder Änderung zu beantragen.

Nach Ablauf dieser Frist können keine Stornierungen oder Änderungen mehr angenommen werden, da die Bestellungen bereits bearbeitet wurden.

Überprüfen Sie zunächst, ob Sie diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner erhalten haben. Wenn Sie sie immer noch nicht finden, keine Panik, wenden Sie sich an unseren Kundenservice und wir werden Ihnen helfen!

Bei walkoverall-baby.de legen wir großen Wert darauf, Ihnen Produkte von höchster Qualität und aus Premium-Materialien zu liefern. Wir verwenden für unsere Produkte Materialien, die Qualität und Haltbarkeit vereinen. Die verwendeten Materialien sind in der Beschreibung jedes Artikels angegeben.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen

Zahlung / Rückgabe & Erstattung

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

– Zahlungen per Kreditkarte: VISA, Mastercard, AMEX, Discover

– Paypal

Wenn Ihre Zahlung autorisiert ist, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung und der fällige Betrag wird innerhalb von 24 Stunden abgebucht.

Wenn Ihre Karte nicht autorisiert ist, wird sie nicht belastet. Es handelt sich um eine Ablehnung seitens der Bank. Bitte verwenden Sie in diesem Fall eine andere Bankkarte.

Alle unsere Preise sind in Euro (€) aufgelistet.

Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, akzeptieren wir Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Die zurückgesandten Artikel müssen sich in ihrem Originalzustand befinden und werden nach Erhalt geprüft.

Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten.

Für Rückgabeanfragen kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: walkoverall-baby@gmail.com

⚠️ Alle Rücksendungen von Paketen, die nach der gesetzlichen Widerrufsfrist (14 Tage ab dem Lieferdatum) erfolgen, können nicht erstattet werden.

Rückerstattungen werden nach Erhalt des zurückgesandten Artikels vorgenommen. Bitte legen Sie dem Paket die Bestellnummer bei. Sollte ein Artikel in einem inakzeptablen Zustand ankommen, können wir die Rückerstattung nicht vornehmen und schicken Ihnen den Artikel zurück.

Wir empfehlen Ihnen, bei der Post einen Versandnachweis anzufordern (dieser ist kostenlos).

Rückerstattungen werden mit demselben Zahlungsmittel vorgenommen, das zur Aufgabe der Bestellung verwendet wurde. Die Rückerstattungsfristen betragen zwischen 2 und 14 Tagen.

Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach 15 Tagen nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wenn Sie auf dieser FAQ-Seite keine Antwort auf Ihre Fragen finden, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

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