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Deutscher Kundenservice 🇩🇪

walkoverall.baby@gmail.com

Versand-/Rückgaberichtlinien

VERSANDPOLITIK

Wenn Sie eine Bestellung über walkoverall-baby.de aufgeben, erklären Sie sich mit den nachstehenden Bedingungen einverstanden. Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien diese Vereinbarung kennen und ihr zustimmen, um sich gegenseitig zu schützen und um Erwartungen an unseren Service festzulegen.

1. Allgemeines

Vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Vorräten bemühen wir uns um eine genaue Bestandsaufnahme, aber es ist möglich, dass es von Zeit zu Zeit eine Bestandslücke gibt und wir daher möglicherweise nicht in der Lage sind, alle Artikel zum Zeitpunkt Ihres Kaufs zu füllen. In diesem Fall werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, ob Sie lieber auf die Wiederauffüllung des Artikels warten möchten, der nicht vorrätig ist, oder ob Sie lieber einen Gutschein erhalten möchten.

2. Versandkosten

Die Versandkosten werden beim Checkout anhand des Gewichts, der Abmessungen, aber vor allem anhand des Bestimmungsortes der Artikel in Ihrer Bestellung berechnet. Die Versandkosten werden beim Kauf im Endpreis Ihrer Bestellung einkassiert.

3. Rücksendungen

Die Rückgabebedingungen finden Sie auf der Seite Rückgaberichtlinien, der Link ist am Ende der Seite zugänglich.

4. Bedingungen für den Versand

Im Allgemeinen können Bestellungen, die ins Ausland versandt werden, bis zu 4 Tage unterwegs sein. In Ausnahmefällen kann diese Frist jedoch verlängert werden (bis zu zwanzig Tage). Dies ist sehr unterschiedlich und hängt von der gewählten Versandart sowie dem Lieferanten ab, der mit den in der getätigten Bestellung enthaltenen Artikeln verbunden ist.

5. Frist für den Versand

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Bezahlung der Bestellung bearbeitet, damit die Lieferadresse auf Wunsch innerhalb von 24 Stunden geändert werden kann.

Unsere Mitarbeiter stehen von Montag bis Freitag mit den Lagerhäusern in Kontakt, in denen die Artikel gelagert werden, außer an Feiertagen.

Wenn Sie eine Bestellung bei walkoverall-baby.de aufgeben, beträgt die maximale Versanddauer 5 Werktage. Bestellungen werden häufig vor 5 Werktagen versandt. In dieser unruhigen Zeit kann die Lieferung jedoch bis zu 2-4 Wochen dauern.

Es ist wichtig, den Unterschied zwischen Versand und Lieferung zu beachten. Denn die Lieferung entspricht dem Transport von Artikeln und der Sicherstellung ihrer Weiterleitung an eine Zieladresse. Der Versand hingegen ist das Versenden von Artikeln aus einer Bestellung.

Aus diesem Grund kann die Lieferzeit in Ausnahmefällen bis zu 5 Wochen betragen (2 Arbeitstage für die Bearbeitung der Bestellung, 5 Arbeitstage für den Versand und 4 Wochen für die Lieferung).

Dies sind die außergewöhnlichen Gesamtlaufzeiten, aber walkoverall-baby.de möchte Ihnen dies mitteilen, um jede Quelle von Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Sobald die Lieferzeit von 5 Wochen überschritten ist, möchten wir Sie jedoch zufriedenstellen.

Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen Lösungen wie die Rücksendung Ihrer Bestellung auf unsere Kosten oder die Erstellung eines Geschenkgutscheins an, dessen Wert den Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung übersteigt. Dies passiert zwar fast nie, aber walkoverall-baby.de wird langsam zum Opfer seines Erfolgs und wir ziehen es vor, solche Situationen vorwegzunehmen und Sie über unsere Politik in Bezug auf den Kundenservice zu informieren.

Wenn Sie also Ihre E-Mail mit der Bestellbestätigung vor 5 Wochen oder mehr erhalten haben, antworten Sie bitte entweder auf die E-Mail mit der Bestellbestätigung oder senden Sie uns eine E-Mail an walkoverall.baby@gmail.com.

Und damit Ihre E-Mail so schnell wie möglich bearbeitet werden kann, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Informationen in Ihre E-Mail aufzunehmen:

– Ihre Bestellnummer

– Die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

– Name

– Vorname

– Inhalt Ihrer Bestellung (auch nur annähernd)

– Datum Ihrer Bestellung

Wenn Sie uns eine E-Mail an walkoverall.baby@gmail.com schicken, empfehlen wir Ihnen außerdem, als Betreff der E-Mail „Lieferzeit – Die Nummer Ihrer Bestellung“ anzugeben.

Beispiel: „Lieferzeit – 125698“.

Das dem Kundenservice gewidmete Team von walkoverall-baby.de wird Ihnen innerhalb von 24 Arbeitsstunden per E-Mail antworten, um Ihre Situation zu bearbeiten.

6. Änderung der Lieferadresse

Bei Anfragen zur Änderung der Lieferadresse sind wir in der Lage, die Adresse jederzeit vor dem Versand der Bestellung zu ändern.

7. Versand per Postfach

walkoverall-baby.de versendet an Postfachadressen nur mit Hilfe des Postdienstes. Wir sind derzeit nicht in der Lage, Kurierdienste an diesen Orten anzubieten.

8. Versand an militärische Adressen

Wir sind in der Lage, mithilfe von USPS an Militäradressen zu versenden. Wir sind jedoch nicht in der Lage, diesen Dienst unter Nutzung von Kurierdiensten anzubieten.

9. Artikel, die nicht auf Lager sind

Wenn ein Artikel ausverkauft ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, ob Sie lieber auf die Wiederbeschaffung des ausverkauften Artikels warten oder einen Gutschein bevorzugen. Dieser Gutschein wird einen höheren Wert haben als der Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung.

10. Überschreitung der Lieferzeit

Wenn die Lieferzeit die vorgesehene Frist überschritten hat, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse walkoverall.baby@gmail.com, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

11. Nachverfolgung von Benachrichtigungen

Beim Versand erhalten Sie einen Tracking-Link, über den Sie den Versandstatus anhand der letzten Aktualisierungen verfolgen können, die vom Transportdienstleister verfügbar gemacht wurden.

12. Während des Transports beschädigte Pakete

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt wurde, verweigern Sie bitte nach Möglichkeit den Empfang der Lieferung und wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt wurde, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an walkoverall.baby@gmail.com.

13. Steuer auf den Verkauf

Die Verkaufssteuer wurde bereits auf den Preis der Waren erhoben, wie er auf walkoverall-baby.de bei der Aufgabe Ihrer Bestellung angegeben ist.

14. Rechte und Steuern bei der Einfuhr

Es kann sein, dass Einfuhrzölle und -steuern für internationale Sendungen bei der Ankunft im Zielland fällig werden. Dies ist von Land zu Land unterschiedlich, und walkoverall-baby.de ermutigt Sie, sich dieser möglichen Kosten bewusst zu sein, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Wenn Sie sich weigern, die Zölle und Steuern bei Ankunft in Ihrem Zielland zu zahlen, werden die Waren auf Kosten des Kunden an walkoverall-baby.de zurückgeschickt, und der Kunde erhält eine Rückerstattung des bezahlten Warenwerts abzüglich der Kosten für die Rücksendekosten. Die Kosten für die ursprüngliche Sendung werden nicht erstattet.

15. Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir Stornierungen jederzeit vor dem Versand der Bestellung akzeptieren. Wenn eine Bestellung bereits versendet wurde, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien, die Sie am Ende der Seite finden.

16. Versicherung

Die Pakete sind gegen Schäden und Verlust in Höhe des vom Spediteur angegebenen Wertes versichert. Der Verlust gilt als eingetreten, wenn der Postdienst den Verlust bestätigt. Eine vom Postdienst bestätigte Lieferung wird als gültig angesehen. Leider hat walkoverall-baby.de eine zu hohe Anzahl von Fällen erlebt, in denen unehrliche Kunden ankündigten, dass sie nicht beliefert wurden, als dass wir uns ausschließlich auf die Aussagen des Kunden verlassen könnten. walkoverall-baby.de wird jedoch sein Möglichstes tun, um Sie zufrieden zu stellen, indem es Ihnen die Artikel aus Ihrer Bestellung auf eigene Kosten zurücksendet oder Ihnen einen Gutschein anbietet, dessen Wert den Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung übersteigt.

17. Verfahren bei Paketen, die während des Transports beschädigt wurden.

Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz vornehmen, indem wir die Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie anwenden, deren Link Sie am Ende der Seite finden.

18. Verfahren für Pakete, die während des Transports verloren gegangen sind.

In einem Fall, in dem der Postdienst einen Verlust im Transit bestätigt, wird walkoverall-baby.de sein Möglichstes tun, um Sie zufrieden zu stellen, indem es Ihnen die Artikel aus Ihrer Bestellung auf eigene Kosten zurücksendet oder Ihnen einen Geschenkgutschein anbietet, dessen Wert den Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung übersteigt.

19. Kundenservice
 
Anfragen zum Kundenservice richten Sie bitte per E-Mail an walkoverall.baby@gmail.com.
 

RÜCKGABEPOLITIK

 
Unsere Politik dauert 14 Tage. Wenn seit dem Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
 
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
 
Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
* Geschenkkarten
 
Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufnachweis vorlegen.
 
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
 
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
 
* Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, die beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.
 
* Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
 
Rückerstattungen (falls zutreffend)
 
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen bestätigen, dass wir ihn erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, ob Ihr Antrag auf Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wird.
 
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
 
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
 
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
 
Wenden Sie sich dann an den Aussteller Ihrer Kreditkarte, da es eine Verzögerung geben kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.
 
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Häufig ist eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.
 
Wenn Sie nach Durchführung all dieser Schritte Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter walkoverall.baby@gmail.com.
 
Ausverkaufte Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel mit regulärem Preis können erstattet werden. Ausverkaufte Artikel können leider nicht erstattet werden.
 
Umtausch (falls zutreffend)
Wir tauschen einen Artikel nur dann um, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie ihn in diesem Fall gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an walkoverall.baby@gmail.com.
 
Geschenke
 
Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie geschickt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugeschickt.
 
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder wenn der Schenker des Geschenks es vorgezogen hat, den Artikel zuerst zu erhalten, um ihn Ihnen später zu schenken, senden wir dem Schenker des Geschenks eine Rückerstattung und er weiß, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.
 
Sie sind dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst zu tragen. Die Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von der Rückerstattung abgezogen.
 
Je nachdem, wo Sie leben, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihren umgetauschten Artikel erhalten.
 
Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75 € versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Lieferdienst zu nutzen, bei dem Sie die Sendung verfolgen können, oder eine Lieferversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie an uns zurücksenden, erhalten.
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